• DSC8050Cup2016.jpg
  • DSC8212Lauf2016.JPG
  • rad_01_DSC_0047.JPG

SRC UNION KIRCHHAM

SRC Kirchham

Das aktuelle Wetter in Kirchham
Alles zum Wetter in Österreich

 FEICHTENBERG TROPHY 2019

 

Am Samstag  7. September 2019 wurde die  Feichtenberg Trophy bereits zum 14. mal vom Ski und Radclub Kirchham (SRC) und  Kultur u. Sportausschuss der Gemeinde Kirchham ausgetragen.

Die Kinder und Schüler fuhren im Zielgelände der Familie Waldhör um die begehrten Medaillien.       Bei der Tombola wurde unter den jungen Bikern ein tolles   27,5 Zoll  MTB  von  INTERSPORT  verlost.

Auch bei eher mäßiger Wetterprognose kamen annähernd 100 Hobby und Rennfahrer in den Kategorien:      Rennrad  -  MTB  -  E Bike   nach Kirchham bzw. Vorchdorf.

Gestartet wurde das Rennen dieses Jahr erstmals in   Vorchdorf   bei der  Brauerei Eggenberg; Ab dem Ortsteil Hagenmühle wurde das Rennen auf den bereits bekannten Strecken gefahren.

Der neuen Streckenrekord Rennrad wurde von Dominik Hager (00:17:39) gefahren; auf der MTB Strecke war Daniel Eichmair in (00:50:30) der Schnellste.

Die Freiwillige Feuerwehr Hagenmühle unter der Leitung von Kommandant Wolfgang Nussbaumer sorgete ab der Gemeindegrenze für die nötige Absicherung aller Teilnehmer und Zuschauer.

Für die gute Zusammenarbeit mit der Familie Waldhör - den Gemeinden - der Feuerwehr - allen Behörden, aber allem voran für das Einverständnis der Grundstücksbesitzer möchten wir recht herzlich Danken.

Gut abgestimmte Team´s   vom SRC Kirchham,   Kultur u Sportausschuss,  Time 2 Win (Zeitnehmung), sorgten für eine gelungene Veranstaltung. 

Das über die Grenzen hinaus bestens bekannte und heißbegehrte Kuchenbuffet wurde auch dieses Jahr wieder schnell geleert;    Dankeschön an unser Damen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die tollen Tombolapreise und sonstige Unterstützung.

Ergebnissliste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren

Ernst  Stöttinger, 4656 Kirchham    |   Tel.  0664 80771341   |     Email:ernst.stoettinger[at]gmx.at